Freisprechung im Gastgewerbe

19.07.2021

Freisprechung im Gastgewerbe

Freisprechung im Gastgewerbe am 19. Juli 2021 im Hotel und Restaurant Deutsches Haus in Gifhorn:

Die Redner:

Ebel  Tobias Heilmann  Wilharm-Cottle

Dr. Andreas Ebel (Landrat)  -  Tobias Heilmann (Abgeordneter Nds. Landtag)  -  Silke Wilharm-Cottle (Abteilungsleitung BBS 1)

Schega-Emmerich  x

Armin Schega-Emmerich (Kreisverbandsvorsitzender Dehoga) - Maike Förster (IHK Wolfsburg-Lüneburg)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir gratulieren zur bestanden Abschlussprüfung und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg:

EBSRE3.1 - Restaurantfachmann/-frau - Klassenlehrerin Frau Wilharm-Cottle

Refa

EBSHO3 - Hotelfachmann/-frau - Klassenlehrerin Frau Klütz

EBSHO

EBSRH2 - Fachkraft im Gastgewerbe - Klassenlehrerin Frau Stottmeister

Fachkräfte

EBSSY3.1 - Fachmann/-frau für Systemgastronomie - Klassenlehrerin Frau von Steimker

Systemer

EBSKÖ3 - Koch/Köchin - Klassenlehrer Herr Ochs