Ev.-luth. Kita-Verband Gifhorn

Art der Stelle:
Festanstellung

Stellenausschreibung
Der Ev.-luth. Kindertagesstätten Verband Gifhorn möchte Sie als Erzieher*in und/oder Soz.-Päd. As-sistenz (w/m/d) zum 01.08.2024 mit 34 Wo.-Std. für den Kita-Bereich im
Ev.-luth. Epiphanias-Kindergarten in Gifhorn-Kästorf
als Mitarbeitende / Mitarbeitender begrüßen.
Wir sind
• eine 4-gruppige Einrichtung mit freundlichen Räumen und herrlichem Außengelände am Ortsrand und betreuen Kinder im Alter von 2-6 Jahren
• zertifiziert nach dem Ev. Gütesiegel BETA
• eingebunden in die Ev. Kirchengemeinde und ins Dorf Kästorf
• ein altersgemischtes Team mit engagierten Mitarbeitenden
Sie sind
• qualifiziert und haben Freude, daran mitzuwirken, Kindern und ihren Familien in liebevoller Atmo-sphäre einen Ort für Entwicklung, Entdeckung und Begegnung zu schaffen.
• erfahren im Elementarbereich und gehen auf Kinder und Eltern zu, um verlässliche Beziehungen aufzubauen.
• flexibel und teamfähig und bringen sich mit eigenen Ideen in das bestehende, lebendige Team ein.
• bereit, die Zusammenarbeit mit Eltern konstruktiv zu gestalten.
• motiviert und erleben die Mitarbeit im Kirchengemeindlichen Umfeld als Bereicherung.
Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich der Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evan-gelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kir-che, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachen ist, voraus.
Die Stelle ist unbefristet und nach Qualifikation der Entgeltgruppe S3 oder S8a TVöD bewertet. Außer-dem erhalten Sie eine monatliche tarifliche Zulage, eine jährliche Leitungsprämie, zwei Regenerations-tage und betriebliche Altersversorgung. Als Träger schaffen wir Zugang zu vielfältigen Fortbildungs-möglichkeiten.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Hinweis auf Ihre Konfessionszugehörigkeit
bis 12. April 2024 an:
Ev.-luth. Epiphanias-Kita
z.Hd. Frau Hoffmann
Alte Heerstr. 22
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 73738 Mail: kts.epiphanias.gifhorn@evlka.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen