Großer Empfang für unsere erfolgreichen Jugendmeister

17.03.2023

Team

Zu Ehren unserer Vertreter bei den Landesmeisterschaften in Osnabrück fand heute ein Empfang an den BBS 1 statt.

Mit dabei waren:

Karlheinz Brunck (Vorsitzender Dehoga Gifhorn), Jörg Zentgraf (Ausbilder von unserer Restaurantfachfrau), Sandra Wegner (Restaurantfachfrau im Team), Silke Wilharm-Cottle (Abteilungsleitung BBS 1 im Bereich Gastgewerbe), Franziska Barnieck (Hotelfachfrau im Team), Marvin Böhm (Koch des Jahres, ehemaliger Schüler der BBS 1), Timon Huns (Koch im Team), Heike Strauch (Stellvertretende Schulleiterin), Andreas Ochs (Lehrkraft im Bereich Koch/Köchin), Melanie Perricone (Vorsitzende Dehoga Wolfsburg), Anja Sternberg (Lehrkraft im Bereich Restaurant und Service).

Unser Trainingsteam von links nach rechts:

Anja Sternberg, Silke Wilharm-Cottle, Sandra Wegner, Franziska Barnieck, Timon Huns, Marvin Böhm und Andreas Ochs.

Restaurantfachmann/-frau

Silber für Sandra Wegner aus Gifhorn - Schlossrestaurant Zentrgraf - (BBS 1 Gifhorn)

Hotelfachmann/-frau

Gold für Franziska Barnieck aus Weyhausen - Hotel Alte Mühle - (BBS 1 Gifhorn)

Koch/Köchin

Silber für Timon Huns aus Wolfsburg - Innside Hotel bei Meliá - (BBS 1 Gifhorn)

Wir sind sehr stolz auf unser Team!