BBS I und BBS II Gifhorn rocken das Bezirkssportfest in Göttingen

05.06.2024

Bezirkssportfest

Teamwork at its best!

Eine sportliche Auswahl von SchülerInnen beider Berufsbildenden Schulen gaben beim Bezirkssportfest in Göttingen ordentlich Gas und holten sich den 2. Platz in der Gesamtbewertung – zusammen als unschlagbares Team!

Mit insgesamt zwölf sportlichen Assen und ihren LehrerInnen an Bord ging es in die actiongeladene Challenge. Beach-Volleyball (2. Platz), Teamstationen (5. Platz) und eine epische Schwimmstaffel (4. Platz) standen auf dem Programm. Und unsere Crew? Die hat gerockt, was das Zeug hält!

Am Ende des Tages? Standen wir ganz oben auf dem Treppchen. BBS I und BBS II haben gezeigt, was wahres Teamwork bedeutet. Ein fettes Dankeschön an alle, die dabei waren! Bezirkssportfest, wir kommen wieder!

Bezirkssportfest