Musiker:innen gesucht!

15.03.2024

Sei dabei!

Du spielst ein Instrument, hast Spaß am gemeinsamen Musizieren, möchtest dich mit Gleichgesinnten vernetzen und die Schule musikalisch repräsentieren?

Warum dann nicht das schönste Hobby der Welt in den Schulalltag integrieren und z. B. eine Band gründen?!

Das Projekt startet in Kooperation mit dem FBZ Grille, welches einen Übungsraum und Instrumente zur Verfügung stellen wird. Der genaue Ablauf soll von den Schülerinnen und Schülern selbst geplant und durchgeführt werden und wird durch den Schulsozialarbeiter der BBS I begleitet.

Hiermit lade ich alle Interessierten herzlich zur ersten Besprechung dieses spannenden Projekts ein.

Anmeldung und Rückfragen: Büro der Schulsozialarbeit BBS I – Raum A005

Bis bald und musikalische Grüße von
Bastian Windszus

Bild von Birgit auf Pixabay, Bild von Jazella auf Pixabay, Bild von Hugo Ataide auf Pixabay, Bild von yinet gomez auf Pixabay