Bis 7:50 Uhr eines jeden Schultages erwarten wir die Krankmeldung eines/r jeden fehlenden Schülers/in.

Mit der Onlinekrankmeldung sind Sie jedoch unabhängig von den Öffnungszeiten des Sekretariates. Wenn Sie schon am Abend wissen, dass Sie am nächsten Tag nicht zur Schule kommen können, melden Sie sich sofort krank und schlafen Sie sich gesund - das morgendliche Telefonieren entfällt!

Die Schulordnung sieht zudem vor, dass im Krankheitsfall der/m Klassenlehrer/in nach zwei Schultagen eine schriftliche unterschriebene Entschuldigung zugestellt werden muss.

Mit dem Onlinekrankmeldungs-Formular können auch das Hochladen der ärztlichen Bescheinigung bzw. des Attestes erledigen; für Auszubildende bedarf es zusätzlich des Stempels und der Unterschrift des Ausbildungsbetriebes auf der Bescheinigung.

Upload Vorraussetzungen
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.