Umfrage zum Earthday durch die SV

Scan me

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es so weit und der Earth Day steht an!

Wir als SV haben uns überlegt, wie wir es euch ermöglichen könnten, euch selbst in eurem Verhalten in Bezug auf Nachhaltigkeit zu reflektieren, aber auch eure eigene Meinung sagen zu können. Dabei haben wir uns dafür entschieden, eine anonyme Umfrage für euch zu erstellen!

In dieser Umfrage sollen einfache Fragen zum Konsumverhalten, zur Mobilität und auch zum Umweltbewusstsein beantwortet werden. Diese Fragen sollen am Ende anonym ausgewertet und veröffentlicht werden, um einen Gesamtüberblick über unser aller Verhalten zu

bekommen. Damit wollen wir darauf aufmerksam machen, dass jeder Einzelne von uns etwas tun kann, um unsere Erde zu schützen.

Zudem soll es im Rahmen der Umfrage Platz für eure eigene Meinung geben, um

Veränderungswünsche, Anregungen und Anliegen zu äußern. Auch diese wollen wir gerne sammeln und präsentieren.

Unten auf diesem Schreiben findet ihr einen QR-Code, welchen ihr ganz leicht scannen könnt, um zu unserer Umfrage zu gelangen.

Ein Onlinezugang ist über folgenden Link möglich:

R8ycsw/viewform?usp=sf_link

Wir sind gespannt und freuen uns über eure Beteiligung! Eure SV