Viva España - Bienvenidos a Irún

Spanien
Viva España - Bienvenidos a Irún

Auch in diesem Jahr konnten wieder Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums in den Genuss der spanischen Lebensart kommen. Neben dem Zubereiten von typischen spanischen Tapas, die im Baskenland allerdings Pintxos heißen, erkundeten die Schülerinnen und Schüler neben der spanischen Küstenstadt San Sebastian auch die Vogelwelt des Naturparks Plaiaundi. Dabei kam nie Langeweile auf und nach einer spannenden und erlebnisreichen Woche, mussten wir uns, teilweise unter Tränen, von den spanischen Schülerinnen und Schülern verabschieden. Aber nicht für lange Zeit, denn am 06.12.2015 steht bereits der Gegenbesuch an.

Wir freuen uns auf unsere spanischen Gäste, die bis zum 13.12.2015 bleiben.

Neben einem Besuch der Autostadt, ist auch ein gemeinsames Plätzchenbacken und vieles mehr geplant...