bbs1 gifhorn foto

Tag 11 - Rückreise aus Taiwan über Bangkok

b

Bild 1: Nach 12 aufregenden Tagen in Taiwan, mit super vielen neuen Eindrücken, mussten wir uns nun von unseren Austauschstudenten verabschieden. Diese haben uns in den vergangen Tagen die verschiedensten Seiten ihres einzigartigen Landes gezeigt und haben uns so diesen einmaligen Einblick ermöglicht. Vielen Dank für diese wunderschön Zeit.

taiwan

Bild 2: Von Taipeh der Hauptstadt Taiwans ging es nun mit dem Flugzeug innerhalb von 3 Stunden nach Bangkok.

taiwan

Bild 3: Nach den drei Stunden im Flugzeug sind wir alle sicher in Bangkok einem der größten Flughäfen der Welt sicher gelandet, und sind gespannt was uns in dieser MegaCity erwartet.

bangkok

Bild 4: Nachdem wir uns mit dem Bus durch die Rushhour in Bangkok durchgeschlagen hatten, haben wir nun endlich unser Hotel erreicht. Und der Ausblick über die Skyline von Bangkok entschädigt alle Strapazen der Reise.

bangkok

Bild 5: Anschließend ging es jedoch direkt erstmal zum Abendessen um die Ecke zu einem griechischen Restaurant, dass wie sich rausstellte von einem Deutschen betrieben wurde. Anschließend fanden alle noch eine Abkühlung im Pool des Hotels.

bangkok

Lasse Meinecke