bbs1 gifhorn foto

Tag 10 - Abschied von Taiwan

taiwan

Stärkung am Morgen

taiwan

Unser Tag begann mit einem leckeren Frühstücksbuffet im Talmud Hotel in Taichung.

 

Taipei 101

taiwan

Nach einer zweistündigen Fahrt erreichten wir den Taipei 101, das 10. höchste Gebäude der ganzen Welt, mit einer wunderbaren Sicht auf ganz Taipei.

 

"Spaghetti alla bolognese"

taiwan

Zum Mittagessen gab es leckere Spaghetti in der MIGA Kitchen.

 

Taiwanesisches Museum

taiwan

Unser nächster Stop war ein Museum, in dem wir einiges über die taiwanesische Geschichte gelernt haben und uns einige Überreste ansehen konnten.

 

Ein letztes Essen in Taiwan

taiwan

Um den Tag abzurunden wurde ein letztes Mal zusammen gegessen. Es gab Dumplings mit Fleischfüllung.

 

Another night - Another hotel

taiwan

 

Nach einem langen und ereignisreichen Tag konnten wir endlich im Leisure Beitou Hotel in Taipei einchecken und somit unsere letzte Nacht in Taiwan genießen.

 

Jaqueline Stekler

Schulnetz moodle CLAXSS RoundCube WebUntis