Spanienaustausch Irungo La Salle (Irun) - BBSI und Humboldt Gymnasium

Irun
Spanienaustausch Irungo La Salle (Irun) - BBS I und Humboldt Gymnasium

Es ist schon sehr spannend einen Austausch zwischen zwei Schulen zu haben, aber in diesem Jahr hatten wir das Glück noch eine weitere Schule am Austausch zu beteiligen. Das Humboldt Gymnasium fuhr dieses Jahr zum ersten Mal mit ins Baskenland. Die Schülerinnen und Schüler haben eine erlebnisreiche Woche hinter sich und durften nochmal spanische Lebenslust sowie Sonne vor dem Winter tanken.   Ein herzlichen Dank geht an Florian Schmitz und an Inga Dina vom Humboldt Gymnasium, die uns dieses Jahr begleitet und unterstützt haben. Zudem geht ein Dank an die Fördervereine der beiden Schulen sowie an die LSW für die finanzielle Unterstützung des Spanienaustausches. Zu guter Letzt geht natürlich auch ein Dank ins Baskenland...

Gracias por vuestra acogida y la grata estancia, Eskerrik asko zuen harrera onagatik eta egoraldi onagatik.

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Dezember.

Janina Madau

a

b

c

d

e

e

g

g

h

i

j

k

l

ö

weitere Fotos