Neue Schülerfächer im Gebäude A

Fächer
Neue Schülerfächer im Gebäude A 

Den Schülerinnen und Schülern der sozialpädagogischen Bildungsgänge wurden Musterschränke zur Verfügung gestellt, um diese zu testen. Viele Lernende bewarben sich um ein Fach mit zugehörigem Code. Die Resonanz der Schülerinnen und Schüler ist sehr positiv, da sie ihre Lernmaterialien oder Wertsachen während des Unterrichts oder in den Pausen sicher aufbewahren können.

Darüber hinaus wurden die Schrankmodule in der Bildungsgangsfarbe geliefert, was die neue Gestaltung des Bereichs unterstreicht.

Die Firma Astra Direkt stellt die Schließfachanlage auf, übernimmt deren Wartung und Instandhaltung sowie die gesamte Verwaltung.

Für die Schule entsteht weder finanzieller, noch Arbeits- oder Verwaltungsaufwand.

Fächer

Fachschule Sozialpädagogik
Sven Ernstson