bbs1 gifhorn foto

Deutschland - Bangkok - Taiwan

Taiwan

Warten im Zug.

1
Da unser Zug Verspätung hatte und wir endlich alle zum Flughafen wollten, haben wir uns kurz vor Ankunft in Frankfurt schon mal vor den Zugausgang gestellt, damit wir schnell raus können.

Weg aus dem kalten und nassen Deutschland in das warme Taiwan.

3
Nachdem wir durch den Frankfurter Flughafen gehetzt sind haben wir erstmal durchatmen können, als wir endlich im ersten Flug nach Bangkok saßen. Nun ging es auf ins Warme.

Guten Morgen Bangkok.

Bangkok
Nach mehr als 10 Stunden Flug und sehr langem sitzen haben wir Bangkok bei Sonnenaufgang erreicht.

Die Begrüßung in Taiwan.

Taiwan
Nachdem wir nach dem Flug aus Bangkok in Taipeh gelandet sind und nun zu unseren Koffern wollten, lag dieser sehr schön dekorierte Schriftzug auf unserem Weg.

Am Rande von Taipeh.

7
Da wir unsere Koffer nun hatten, hat uns ein Bus empfangen, welcher unser letzte Schritt der langen Reise war. Mit dem Bus sind wir dann vom Flughafen durch Taipeh in Richtung Tainan gefahren, wo unser Studenten-Wohnheim ist. Vorbei an den riesigen Wohngebäuden Taipehs.

Kurzer Boxen-Stop zum Auffrischen.

5
Nach ca. 2-3 Stunden haben wir eine kleine Pause an einer Raststätte gemacht. Anschließen sind wir wieder sehr übermüdet weitere 2,5 Stunden gefahren, bis wir schlussendlich unser Zeil erreicht hatten.

Endlich schlafen.

6
Nun sind wir angekommen und haben unsere Zimmer bezogen. So ging der Hinweg zu Ende und das Abenteuer begann.

Melvin Brendel