Blutspende 2016

Blut
Blutspende 2016

Einen ganz herzlichen Dank an alle Spender/innen und Unterstützer/innen der diesjährigen Aktion!

175 Blutspender/innen

49 Stammzelltypisierungen

Die Blutspendenaktion fand in diesem großen Rahmen zum 12. Mal an der BBS 1 statt. Seit 2005 haben insgesamt 2234 Spenderinnen/Spender an unserer Schule Blut gespendet. Auch die diesjährige Aktion war wieder ein großer Erfolg gewesen. Mit viel Herzblut und Energie haben die beiden Berufsfachschulklassen Pflegeassistenz das Projekt vorbereitet und durchgeführt. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich hier Frau Hägerling aussprechen und mich gleichfalls für die Unterstützung von Frau Chrosciewski bedanken.

In diesem Jahr wird erstmalig keine Fotowand in der Cafeteria ausgestellt, ... sondern die Fotos auf unserer Facebook-Seite und unserem Dowloadbereich zu finden sein.

Viel Spaß beim Betrachten und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bitte schon mal notieren: Der letzte Donnerstag im Februar ist immer Blutspendetag!

An den Anfangszeiten und Staus arbeiten wir noch – versprochen!

Friederike Hobbensiefken